Tina Bremer-Olszewski

Ich arbeite als freie Journalistin, Autorin und Producerin. Von Reportagen, Interviews, Ratgeber- und Reisetexten bis hin zum Lifestyle-Videoclip – als Freie ist man Generalist. Wobei es die Abwechslung ist, die es so spannend macht.

Meinen beruflichen Werdegang begann ich beim Fernsehen (Produktionen für ARTE, RTL). Später wechselte ich zum Printjournalismus (u.a. Maxi, InTouch, Zeit Online, stern.de, t-online).
Ich habe Erfahrungen im Entwicklungsbereich, sowohl für Print-, als auch für Online-Projekte. Wie zum Beispiel InTouch oder das grüne Lifestyle-Magazin IVY (Burda Verlag). Für IVY stand ich außerdem als Moderatorin vor der Kamera.

Derzeit texte und spreche ich täglich das GMX Video-Format VIP Daily.
Für stern.de texte und und produziere ich das Video Lifestyle-Magazin Look.
Auf dieser Homepage finden Sie meine Arbeitsproben.

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, freue ich mich auf Ihre Mail.

 

 

Neben dem alltäglichen Wahnsinn habe ich ein Buch geschrieben, es heißt Make Love und ist bei Rogner und Bernhard erschienen.